D-Jugend – Meister Bezirksklasse Stauferland

Die D-Jugend macht den Meistertitel in der Bezirksklasse perfekt

Die Jungs der HSG WiWiDo sicherten sich im Herbst/Winter 2021 in der Qualifikations-Hinrunde den Einzug in die Bezirksklasse. Hier konnte die Handballspielgemeinschaft insgesamt sechs Spiele für sich entscheiden und wurde ungeschlagen mit 14:2 Punkten verdient Meister dieser Bezirkslasse.

Das Team um die Trainer Stefan Kolb, Justin Frey und Andreas Pfeilmeier musste lediglich gegen Kuchen-Gingen und Hofen-Hüttlingen je einen Punkt abgegeben, was letztendlich die Freude um die erfolgreiche Spielrunde aber keinesfalls eintrübt. Nach dem letzten Spiel gegen den zweitplatzierten Heidenheimer SB konnte mit dem 20:16 Sieg der Wimpel freudig entgegengenommen und die Meisterschaft gebührend gefeiert werden.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen beteiligten Helfer-/Unterstützer*innen während der gesamten Spielrunde.

Dm Meister

In der Meistermannschaft spielten:
Spieler: Paul Roth, Theo Mück, Lukas Angerer, Lasse Albrecht, Mika Heilig, Frederik Stütz, Dejan Schüller, Tobias Dekrell, Simon Rabenstein, Lenny Keller, Bastian Wahl, Noah Kopf, Noah Guldan, Levi Auer
Trainer: Stefan Kolb, Justin Frey, Andreas Pfeilmeier