F-Jugend (Jg. 2013)

Showdown am 3. Spieltag

Am Sonntag früh ging es an der Lautertalhalle zum 3. Spieltag los. Die Hälfte der F-Jugend machte sich auf den Weg nach Süssen in die Bizethalle. Infolge der großen Spieleranzahl in der F-Jugend kann leider immer nur die Hälfte der Spieler mit zu den Spieltagen.

Es standen die Spiele gegen die bisher ebenfalls ungeschlagenen Nachwuchshandballer des TV Altenstadt auf dem Programm.

Los ging es mit dem Handballspiel. Die zahlreichen Zuschauer sahen einen guten Start der HSG. Doch auch die Altenstädter zeigten Ihr ganzes Können und so stand es nach kurzer Zeit 3 zu 3. Anschließend konnte sich unser Nachwuchs durch tolle Ballstafetten bis zur Halbzeit auf 10 zu 4 absetzen. Im zweiten Abschnitt waren alle Spieler mit vollem Einsatz dabei. Die Freude über den Sieg der HSG war riesengroß.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es mit dem „Turmballspiel“ weiter. Auch hier entwickelte sich zwischen Altenstadt und der HSG ein tolles und spannendes Spiel. Nach großem Kampf hatte nun der Nachwuchs aus Altenstadt die Nase knapp vorne.

Die Trainer und Zuschauer sahen auch am dritten Spieltag mit wie viel Freude und Teamgeist der HSG Nachwuchs die Aufgaben in Süssen anging. Großes Lob und weiter so……

Am kommenden Samstag um 12.00 Uhr spielt die F-Jugend in der heimischen Lautertalhalle.