Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Große Begeisterung unserer Kleinsten beim 1. Familien Parkour

Am vergangenen Sonntag fand zum ersten Mal ein Familien Parkour organisiert durch die HSG Winzingen/ Wißgoldingen /Donzdorf statt. Bei perfektem Wetter startete ein circa 4,5km langer Rundgang auf dem Kleinspielfeld in Winzingen. Auf dem Weg rund um den Krähberg waren 15 Stationen zu Meistern. Neben Seilspringen, Dosenwerfen und Slalomparkour war bei einigen Rästeln auch Köpfchen gefragt.
Nach einer kurzen Einweisung ging es für die handballbegeisterten Kids mit ihren Familien los. Die einzelnen Aufgaben absolvierten die Jüngsten im Wettkampf gegen Ihre Eltern und Begleiter, wobei meist die Kids die Nase vorn hatten (das Handball-Training zahlt sich wohl aus :D ).

Über den Tag verteilt, absolvierten insgesamt 93 Kinder erfolgreich die Strecke und kamen mit strahlenden Gesichtern wieder auf unserem Sportgelände an. Dort erhielten Sie noch eine kleine Belohnung. Ein großes Dankeschön an alle Helfer die zu einem rundum gelungenen Tag beigetragen haben.

 

 DSC 0043 DSC 0080

DSC 0093 DSC 0144

71a88cee 86a8 4cb7 ad69 8a56754ad27b affea0a3 6c06 4b76 9b55 3f007897b9c8

125d1ec9 d59b 4ac8 8b43 c4b8a4b8913d 2177b421 bd85 40a7 980d 73443a37a4c1

SCROLL TO TOP