Frauen 1 | Neuzugang

Anna-Maria Häberle

Name:                          Anna-Maria Häberle

Geburtsdatum:           26.11.1996

Werdegang:                Bis zur C-Jugend TV Wißgoldingen, ab der B-Jugend bei der SG Bettringen,

Aktiv bei der Spielgemeinschaft Bargau/Bettringen

Erfolge:                        Meister A Jugend Bezirksliga

Herzlich begrüßen wir die 24-jährige Anna-Maria Häberle, eine kraftvolle, wurfstarke Rückraumspielerin, die variabel einsetzbar ist. Wir sind sehr stolz darauf, sie wieder in der HSG-Familie zu haben und mit ihr in das Abenteuer Verbandsliga zu gehen. Anna-Maria spielte bis einschließlich der C-Jugend unter dem TV Wißgoldingen. Die restliche Jugend spielte sie bei der SG Bettringen zu Ende, mit der sie in der A-Jugend auch Bezirksliga Meister wurde. Ihre aktive Karriere startete sie dann bei der Spielgemeinschaft Bargau/Bettringen und wechselt zur kommenden Saison 2020/2021 wieder in ihren Heimatverein zurück. Mit Ihrem Kampfgeist, Ehrgeiz und spielerischem Verständnis wird sie uns auf dem Spielfeld sicherlich weiterhelfen können. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der HSG und freuen uns auf die kommende Zeit mit ihr.

Anna

Anna 2