Frauen 2 | Bezirksklasse

Tabellenplatz 1 verteidigt, deutlicher Sieg gegen den TV Altenstadt

Im bereits vorletzten Spiel der Hinrunde haben die Frauen 2 der HSG WiWiDo den TV Altenstadt in der Lautertalhalle empfangen. Von Anfang an war der HSG WiWiDo anzumerken das es heute nur einen Sieger geben kann. Konzentriert, aufmerksam und mit einer guten Abwehrleistung wurde das Spiel angegangen. Im Angriff lief der Ball und über schön heraus gespielte Tore stand in der 13. Spielminute eine 8:1 Führung auf der Anzeigentafel. Diese 7 Tore Führung konnte bis zur Halbzeit gehalten werden, bei einem Spielstand von 16:9 für die HSG wurden dann die Seiten gewechselt. Konzentriert ging es in Halbzeit zwei weiter, der Vorsprung wurde Tor um Tor ausgebaut. In der 48. Spielminute war erstmals ein 12 Tore Vorsprung herausgespielt, Spielstand 26:14. Dieser Abstand konnte über die restliche Zeit des Spiels gehalten werden und so stand es dann beim Abpfiff nach 60. Minuten 30:18 für die Frauen 2 der HSG WiWiDo. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, mit zwei gut haltende Torhüterinnen konnten sich alle 11 eingesetzten Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen!!

Natalie Schreiner (Tor), Ramona Bayer (Tor), Sina Auer (2), Sophie Straub (2), Emily Bulling (6), Jessika Liegl (1), Stefanie Merz (2), Sarah Straub (2), Leonie Essl (3), Elena Kolb (3), Maja Lonardoni (3), Cara Wiget (5), Tanja Müller (1).