Rundenabschluss der HSG Jugend

Die Saison 2018/19 unserer Handballjugend ist zu Ende.

Wir sind in die Saison mit über 320 Jugend- und Kinderspielern in 17 am Spielbetrieb gemeldeten Mannschaften gegangen.

Im weiblichen Bereich mit einer A- und B- Jugend, mit zwei C- Jugenden, einer D- Jugend und einer E- Jugend 4+1.

Die männlichen Jugenden waren mit einer A- Jugend, zwei B, C und D- Jugenden, sowie mit einer E- Jugend 6+1 und einer 4+1 vertreten.

Abgerundet wurde dieses stattliche Feld von über 90 Kindern im gemischten Bereich von F- Jugend und Minis.

Hier auch nochmals ein sehr großer DANK an alle Trainer und Betreuer die sich mit viel Engagement und Leidenschaft um die Jugend kümmerten. Was uns sehr freut und stolz macht ist, dass wir neben den 45 arrivierten Trainern auch zehn Jugendspieler für den Trainerstab gewinnen konnten.

Fast durchweg hatten wir sehr gute Abschlüsse in der höchsten Klasse des Bezirks Stauferland. Sogar unsere männlich A- Jugend konnte sich zum Ende der Saison noch berappeln und einen Sieg auf ihr Konto buchen.

Besonders zu erwähnen sind unsere Jugendmannschaften, die den Meistertitel holen konnten. Herrlichen Glückwunsch! Weiter so!

c2

Die weibliche C2- Jugend die in der Bezirksklasse, verlustpunktfrei, Meister wurde.

c1

Die männliche C1- Jugend wurde souveräner Sieger in der Bezirksliga.

und die Jungs der E- Jugend 6+1 haben auch ihre Staffel klar dominiert

Auch in der neuen Saison können wir alle Jugendmannschaften, größtenteils wieder doppelt pro Altersklasse zum Spielbetrieb melden. Die Anzahl unserer Jugendspieler steigt stetig an, doch leider geht an uns die allgemeine Lustlosigkeit zum Ehrenamt auch nicht vorüber. Wir benötigen für die kommende Saison noch dringend Trainer. Gebt euch einen Ruck und werdet Teil einer tollen Truppe in der wir viel verändern können und wir mit einem unheimlich tollen Klientel, unseren Kindern, arbeiten können.

Interesse? dann meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht die Mitglieder unserer Jugendleitung - Astrid Holzapfel, Gerald Waldenmaier, Rainer Wahl, Jürgen Vogt (Winzingen), Christof Schmid (Donzdorf), Alexander Klaus (Wißgoldingen) - direkt an.

Jetzt bleibt uns nur noch übrig, euch für die Jugendspiele der nächsten Saison herzlich willkommen zu heißen, damit wir zusammen den tollsten Mannschaftssport erleben können!

Die Jugendleitung der HSG-WiWiDo