E-Jugend 1 männlich 6+1 | Spieltag in Lauterstein

Erfolgreicher Spieltag mit Meisterschaft gekrönt

Am Samstagmorgen stand unser letzter Spieltag in Lauterstein auf dem Programm. Die Koordinationsübungen absolvierten wir hochmotiviert und mit einem guten Ergebnis.Unsere beiden Spiele gegen Frisch Auf Göppingen und die SG Hofen/Hüttlingen gewannen wir souverän mit 20:8 und  14:0. Damit stand fest – die HSG Wi/Wi/Do ist Staffelmeister in der E-Jugend 6+1. Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen wir vom Staffelleiter unsere Urkunden und Medaillen überreicht. Die Freude war natürlich riesengroß!

Bei der anschließenden Meisterfeier übten sich die Jungs im „Speziliesel trinken“ und auch das klappte bereits meisterhaft.

Ein herzlicher Dank geht an den Handballförderverein für die finanzielle Unterstützung unserer Meister-T-Shirts.

Jungs macht weiter so, damit euch die Freude am Handball erhalten bleibt….

Es spielten : Lasse Albrecht, Simon Maier, Linus Blind, Jan Körber, Felix Wittlinger, Tom Colin Wilkens, Valentin Topp, Michel Hägele,  Lukas Angerer, Simon Pierpaoli, Moritz Müller

Unbenannt E