Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

B-Jugend weiblich | Bezirksliga

HSG belohnt sich mit einem Sieg ins neue Jahr

Am vergangenen Samstag reiste die B-jugend weiblich dorthin, wo es immer schwierig ist zu spielen – nach Bettringen. Beide Mannschaften starteten gut in die Partie, sodass sich die HSG erst ab der 13. Minute mit 4 Toren und schönen Anspielen an den Kreis absetzen konnte. Da sich allerdings beide Seiten viele technische Fehler leisteten, konnte die HSG ihre Führung nur noch mit 1 Tor ausbauen und so ging man mit einem Halbzeitstand von 10:15 in die Kabinen. 

 

Die Mannschaft aus Bargau/Bettringen startete deutlich wacher in die zweite Hälfte als die Mädels der HSG. Der 4-0 Lauf und der Zwischenstand von 14:15 zwang Trainer Pfeilmeier zur Auszeit. Diese rüttelte die Mannschaft wach und durch schöne Zusammenspiele und 1 gegen 1 Aktionenkonnte fast jeder Ball im Tor versenkt werden. Dies brachte die Trainer der JSG2B zur Verzweiflung, denn egal welche Anweisung von der Bank kam, die HSG wusste immer eine Lösung. Der 16:21 Zwischenstand war Anlass für die Auszeit der Gastgeberinnen. Allerdings konnte keine Lösung gefunden werden, um die HSG zu stoppen. So ging der letzte Treffer der Partie und der 12. Treffer von Celine Dangelmaier in das Tor der JSG Bargau/Bettringen. 

Es spielten: Adriana Iandolino und Novalee Mader (Tor), Lena Klaus (1), Kiara Kietzmann, Alina Brühl (1), Vanessa Gauggel (6), Lina Hofmann, Celine Dangelmaier (12), Roberta Colojoara, Jolanda Eitel, Mihaela Zadro (4), Alina Röder, Hannah Geiger (1), Aila Kuhn (1), Cara Fürst

SCROLL TO TOP