C-Jugend 1 männlich | Bezirksliga

Ungefährdeter Sieg gegen Tabellenführer

Vergangenen Sonntag hatten wir unser zweites Auswärtsspiel gegen den Erstplatzierten TSV Heiningen. Wir starteten mit einer starken Abwehr und gut gespielten Angriffen, so dass es nach nur 6 Minuten 1:5 stand.

Nach der Auszeit des Heininger Trainers kam unser Gegner besser ins Spiel. So stand es nach 20 Minuten 5:10. In der zweiten Halbzeit hatten wir einen guten Start, so dass wir den Abstand auf 8 Tore ausbauen konnten. Durch eine unkonzentrierte Abwehr und technische Fehler im Angriff verkürzte jedoch der TSV Heiningen zum Schluss noch zum Endstand von 24:29.

Um auch bei unserem nächsten Spiel gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn einen Sieg einzufahren, gilt es an diese Leistung anzuknüpfen.

Es spielten; Luca Messerschmid, Lenny Nagel (Tor), Hendrik Blind (3), Pius Mück, Matti Mück, Jonah Rienhardt (4), Johannes Grupp, Luca Hofelich (1), Fynn Hofele (5), Julian Hess (1), Timur Pehlivan (2), Peter Wahl (4), Tamino Frey (9), Mikail Yilmaz