Frauen 3 | Kreisliga

Frauen 3 weiterhin unschlagbar!

Zu aller erst möchten wir uns für die zahlreichen Zuschauer bedanken, die am Sonntag den Weg zu unserem Auswärtsspiel gefunden haben. Vielen Dank für Eure Unterstützung, ihr seid spitzenmäßig! Unser Start verlief bestens, von vornherein konnten wir uns mit 4 Toren absetzen und unsere Gegner in die Schranken verweisen. Leider konnten wir über 15 Tore nicht verwerten, die Trefferquote ließ zu wünschen übrig.

Trotzdem sind  in der ersten Halbzeit 17 Tore auf der Haben- Seite verbucht worden. Geil…  Unsere Abwehr hatte leider immer wieder das Problem, den  gegnerischen Kreisläufer unter Kontrolle zu bringen und so kam es, dass wir dieses Mal weit über 20 Tore kassiert haben. Das war nix. Der Mittelblock wurde einfach zu oft vernascht;)   Dank unserem bockstarken Torwart Jana Brühl konnten aber ein ums andere  Mal 7- Meter  egalisiert  und der ein oder andere PASS an den gegnerischen Torwart  verkraftet werden. Von der Bank sah man einige Würfe direkt aus der Hölle, die mit der Leichtsinnigkeit eines Esels von sich gegeben wurden.  Der Vorsprung von 12 Toren konnte dann zwischenzeitlich nicht mehr gehalten werden.  Die Trainerleistung war super, jeder Spieler hatte seine Einsatzzeit  und auch die 7 Meter sind bestens versenkt worden.

Trotzdem haben wir uns gut verkauft-  und was viel wichtiger ist: morz Gaudi auf und neben dem Spielfeld, vor allem auch nach dem Spiel mit den Gegnern von der FSG J

Mit einem Blick auf die Tabelle sind wir weiterhin auf der Spitzenreiter Position und führen mit 8:0 Punkten.

( P.S.. Wir sind die einzig ungeschlagene  aktive Mannschaft des Vereins,…Torschuss- sowie Siegprämien werden gern entgegengenommen….;)   )

#koinwadakrampf #dafürallesandere #mallad #henig #elend  #egal #biss #mambababierle