C-Jugend 2 weiblich | Bezirksklasse

Derbysieger!

Am Sonntag 18.11.2018 empfingen wir in den TSV Süßen in der heimischen Kaißerberghalle in Wißgoldingen. Anfänglich kam die HSG nur schwer ins Spiel. Die Abwehr war zwar schon zu Beginn relativ stabil, im Angriffe wurde jedoch zu hektisch gespielt, wodurch es häufig zu technischen Fehlern kam.

Die Mädels wurden jedoch immer sicherer und so konnte mit einem komfortablen neun Toren Vorsprung die Seiten gewechselt werden. In der zweiten Halbzeit gelangen der HSG immer wieder schön herausgespielte Tore. Durch gute Abwehr- & Torhüter Leistung konnten wir immer wieder Gegenstöße laufen. In den letzten 15 Minuten ließen die Mädels keinen Gegentreffer mehr zu. So siegten wir verdient mit 35:9 und stehen weiter verlustpunktfrei an der Spitze der Tabelle in der Bezirksklasse.

Es spielten: S. Vogt, C. Wahl, M. Stütz, S. Krumpschmied, S. Deininger, D. Jauch, J. Brunauer, L. Tillmans, L. Armelini, H. Maier, E. Birnbaum