E-Jugend männlich 6+1

Spieltag in Nenningen

Unseren zweiten Spieltag  der  Saison hatten wir am Samstag in Nenningen bei der SG Lauterstein /Treffelhausen/Böhmenkirch. Unsere Gegner waren Frisch Auf Göppingen und die SG Hofen /Hüttlingen.

Bei den Koordinationsübungen gaben wir unser Bestes, das Ergebnis stand beim Abschluss des Spieltages noch nicht fest.

Beim anschließenden Handballspiel gegen die SG Hofen/Hüttlingen konnten wir aufgrund einer guten Mannschaftsleistung einen Sieg erzielen. Da fast alle Spieler ein Tor schossen, gewannen wir das Spiel, aufgrund des Multiplikationsfaktors, deutlich.

Das zweite Spiel gegen Frisch Auf Göppingen verlief ähnlich wie das Erste. Durch einige gute Aktionen im Zusammenspiel  und trotz manchen Lücken in der Abwehr  erkämpften  wir auch hier zwei Punkte.

Es spielten : Lasse Albrecht, Simon Maier, Linus Blind, Felix Wittlinger, Simon Pierpaoli, Tom Colin Wilkens, Moritz Müller, Valentin Topp, Michel Hägele und Jan Körber