C-Jugend 2 männlich | Kreisliga

Auswärtssieg

In einem tempoarmen Spiel mühten wir uns zu einem Auswärtssieg bei der HG Aalen/Wasseralfingen. Vermutlich angesteckt durch die langsame Spielweise unseres Gegners konnten wir das ganze Spiel über nicht an die Spielweise der vergangenen zwei Spiel anknüpfen. Demtentsprechend gingen wir mit nur einem 2 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. Ein wenig aufgerüttelt starten wir in den zweiten Durchgang mit einem 0:6 Torelauf zum Spielstand von 7:15 in der 35. Spielminute. Durch teilweise schwache Chancenauswertung waren wir dann aber nicht mehr in der Lage den Vorsprung weiter auszubauen und beendeten das Spiel mit 13:19.
Es spielten: Matej Zadro (Tor), Yannick Geiger (1), Fynn Abraham, Jannis Fruhstuck, Marvin Abele, Timo Prescher (1), Lennard Hess (1), Mikael Yilmaz (9), Tim Schmidt, Jannes Agster (1), Simon Nagel (4), Jannik Brändle, Nico Wahl (2)