C-Jugend 2 weiblich | Bezirksliga

Weiter ungeschlagen!

Das erste Auswärtsspiel der Saison bestritten die C-Jugend Mädels am Sonntag bei der HSG Oberkochen/Königsbronn. Die Trainerinnen konnten auf den kompletten Kader zurückgreifen. Den ersten Treffer der Partie konnte die HSG WiWiDo landen. Dies sollte bis zur 46 Minute auch die einzige Führung unserer Mädels bleiben.

Im Gegenzug konnten die Gastgeberinnen jedoch zügig ausgleichen. Technische Fehler, zu wenig Bewegung und unkonzentrierte Abspiele ließen die Gegnerinnen immer weiter davonziehen. Beim 10:6 wurden die Seiten gewechselt. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit taten sich die Mädels weiter schwer und Oberkochen/Königsbronn konnte einen 5 Tore Vorsprung herausspielen. Die HSG kämpfte sich jedoch immer besser ins Spiel. In der Abwehr wurde man immer sicherer und ließ in den letzten 8 Minuten kein Gegentor mehr zu. Durch mehr Bewegung wurden auch im Angriff schöne Torchancen herausgearbeitet und diese auch verwandelt. Die Mädels gaben nicht auf und kämpften bis zur letzten Minute. Dies wurde auch belohnt. Am Ende konnte das Spiel mit 17:19 gewonnen werden.

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 21.10.18 um 12.00Uhr in der Lautertalhalle in Donzdorf statt. Gegner ist die JSG Rosenstein.