Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

F-Jugend

Am Sonntag hatten wir mit der neu gestalteten F-Jugend unseren ersten Spieltag, der gleich zuhause in der Lautertalhalle stattfand. Wir sind mit allen verfügbaren Mädchen und Jungs angetreten, um unsere Kräfte mit den anderen Mannschaften zu messen. Bei je zweimal Handball und Turmball sowie drei Koordinations- und Geschicklichkeitsspielen waren immer alle sieben teilnehmenden Mannschaften beschäftigt. Bei unseren Disziplinen haben alle 16 Kinder super mitgemacht und hatten

großen Spaß. Da der Spaß auch im Vordergrund steht und keine Ergebnisse gewertet werden gibt es nur Gewinner.

Vielen Dank noch an allen fleißigen Helfer ohne die ein solcher Spieltag nicht machbar wäre.

Die Mannschaftskasse bedankt sich herzlich bei den Kuchenspendern.

Es spielten: Xenia, Finja, Samira, Mika, Lenny, Bastian, Simon, Theo, Noah G., Lasse, Rafael, Nick, Anton, Sebastian, Lean, Noah K.

SCROLL TO TOP