B2m | Kreisliga

HSGWiWiDo2 – TSG Giengen/Brenz  23 :21( 13:12)

In einer ausgeglichenen Partie waren wir die glücklichere Mannschaft. Gegen den wurfgewaltigen Rückraum der Gäste fanden wir über weite Strecken der Partie kein Mittel. Deshalb lagen wir bis Mitte der ersten Halbzeit mit 3:7 im Hintertreffen. Doch ein stark aufspielender Kai drehte die Partie bis zur Halbzeit.

Bis zur 42. Spielminute sahen wir wie der sichere Sieger aus, Stand 22:17, da auch noch ein Top-Scorer der Gäste mit Rot vom Platz musste. Doch es wurde im Angriff überhastet gespielt, technische Fehler häuften sich und der Gast verkürzte in der letzten Minute auf 22:21. Doch mit dem letzten Angriff sicherte Yunus den 23:21 Heimerfolg und einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

Jetzt gilt es bis zum nächsten Spiel am 07.10. durch zahlreiche Teilnahme am Training  jeden Einzelnen zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Es spielten:

Simon, Kai T.9, Sebastian, Laurenz, Maurice 4/3, Finn, Marco, Silas 1,Paul, Mitja 2, Kai H., Yunus 6