Wem die handballfreie Zeit auch viel zu lang ist kommt am kommenden Samstag, den 04.08.2018 auf seine Kosten.

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet die erste Frauenmannschaft der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf ein Vorbereitungsturnier in der donzdorfer Lautertalhalle.

Zu diesem Kräftemessen erwarten die Damen der HSG dieses Jahr vier weitere Mannschaften.

Mit von der Partie ist die zweite Mannschaft der FSG Donzdorf/Geislingen, die nach einem Jahr in der Bezirksklasse den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga geschafft hat.

Mit der SG Schorndorf kommt eine Mannschaft die sich seit Jahren in der Landesliga etabliert hat und ein guter Gratmesser für unsere HSG sein dürfte.

Nach einem Jahr in der Württembergliga ist die HSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen nächstes Jahr wieder in der Landesliga anzutreffen. Diese Mannschaft verfügt jedoch über einige sehr gute Einzelspielerinnen die in Donzdorf Ihr Leistungsspektrum zeigen wollen.

Die längste Anreise hat der Sportclub aus Lehr welcher das Teilnehmerfeld abrundet.

Das Turnier beginnt um 10:30 in der Lautertalhalle, der Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Auf zahlreiches kommen freut sich die erste Frauenmannschaft der HSG.

REWE Cup 2018