Nach jahrelanger großartiger Trainertätigkeit wurden vor großer Kulisse in der Schulturnhalle in Donzdorf

Annette und Stephan Schmid, sowie Franziska Gaugel  verabschiedet. Durch ihre engagierte und fundierte Mini-Trainertätigkeit hinterlassen Sie eine große Lücke.

Die Handballabteilung der TGD und die HSG WiWiDo möchten auf diesem Weg nochmals danke sagen und überreichten den Dreien ein kleines Präsent.

Diese Zäsur und neue Vorgaben im Handballbezirk führen ab der neuen Saison 2018/2019 zu Veränderung im Bereich Minis in Donzdorf, Winzingen und Wißgoldingen.

Die Spielgemeinschaft hat sich entschlossen mit dem Jahrgang 2010 die neue F-Jugend einzuführen. Das Training wird für alle 3 Stammvereine Mittwoch in der Kaiserberghalle in Wißgoldingen stattfinden.

Die Jahrgänge 2011 und jünger aus Winzingen und Wißgoldingen werden zusammen Dienstag in der Heldenberghalle, die Donzdorfer wie gewohnt Freitag in der Donzdorfer Schulturnhalle trainieren.

Die neuen Trainingszeiten gelten nach den Osterferien.

An die 90 Kinder , Tendenz steigend, gilt es in der neuen Saison zu schulen und zu fördern. Dazu benötigen wir eine Vielzahl von Helfern und Trainern. Vielleicht fühlt sich auch jemand aus der Elternschaft berufen, uns in der HSG zu unterstützen. Die Basis haben wir mit 6 neue Mini-Trainer und Helfer gelegt, die aber auf die Hilfe und Unterstützung von Seiten der Elternschaft hoffen, damit weiterhin sehr viel in Kleingruppen geübt werden kann.

Sprechen Sie uns während den bekannten Trainingszeiten an.