Frauen 1 | Bezirksliga

Nachholspiel zu ungewohnter Zeit

Für die erste Frauenmannschaft der HSG Wi/Wi/Do steht am Donnerstag das Nachholspiel gegen die HSG Wangen-Börtlingen auf dem Plan. Die Gastgeber sind die Überraschungsmannschaft der Saison. Als Aufsteiger stehen Sie auf einem sehr guten vierten Tabellenplatz. Dies mahnt zur Vorsicht bei der HSG Wi/Wi/Do. Die Hausherren konnten in der eigenen harzfreien Halle bereits gegen das Spitzenteam aus Herbrechtingen und Bolheim gewinnen. Das Trainergespann Fischer/Grupp kann am Donnerstag aus dem Vollem schöpfen, einzig hinter Abwehrstratege und Spielmacherin Kathrin Rayer steht noch ein kleines Fragezeichen. Um die komfortable Tabellensituation zu verteidigen gilt es in der harzfreien Forstberghalle eine konzentrierte Leistung über 60 Minuten auf die Platte zu bekommen. Im Vergleich zu den ersten beiden Spielen der Rückrunde muss vor Allem die Abwehr wieder stabilisiert werden. Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr. Die Mannschaft hofft zu dieser ungewohnten Anspielzeit trotzdem auf zahlreiche Unterstützung der Fans.