Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Mini Spielfest

Am Sonntag, den 19. November fand beim TV Altenstadt das 9. Minispielfest statt. Insgesamt waren ca 330 Kinder dabei - die HSG alleine mit knapp über 70 Spielerinnen und Spielern. In 4 Stunden konnte sich der Handballnachwuchs an tollen Spielstationen wie Tarzanschaukel, Hüpfburg, Slackline oder Sprudelkisten-Rollbahn austoben. Auf zwei Spielfeldern würde auch Handball gespielt - trotz der spaßigen Spielstationen für die Kinder das absolute Highlight!

Nachdem alle Kinder zusammen noch lautstark bestätigen mußten, wie sehr es ihnen gefallen hat, gab es zum Abschluss noch kleine Geschenke für alle Teilnehmer.

Alles in allem ein sehr gelungener Spieltag!

 

 

mini

SCROLL TO TOP