Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Bw1 | Bezirksliga

Leider nur ein Unentschieden

Am vergangenen Sonntag kam die TG Geislingen zu Gast in die Lautertalhalle. Man erhoffte sich an diesem Tag definitiv einen Sieg, doch am Ende konnte leider nur ein Punkt gutgeschrieben werden. Gleich zu Anfang brachten Muriel, Caroline und Carina die HSG mit 3:1 in Führung. Allerdings wachten nun auch die Geislinger Mädels auf und erzielten mit schnellen Toren das 4:4. Mit einer guten 3:2:1 Abwehr hielten die HSG Mädels jedoch dagegen und konnten viele Bälle der TG herausfangen. Dies führte auch gleich zu einer 9:4 Führung und einer Auszeit der TG Geislingen. Doch diese Führung konnte nicht gehalten werden und bis zur Halbzeit kamen die Gegner noch einmal bis auf ein Unentschieden heran. So ging man mit einem 11:11 in die Kabine. 

In der zweiten Hälfte kämpften beide Mannschaften Kopf an Kopf und keiner konnte sich absetzen. Nicht genutzte Chancen und technische Fehler im Angriff wie in der Abwehr wurden sofort bestraft. Fünf Minuten vor Ende traf Aline zum 16:15 und diese Führung konnte man bis zur 50. Minute halten. Doch die Gegner erzielten doch noch den  Ausgleich und somit stand ein Endergebnis von 16:16 auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Lisa-Marie Straubmüller (Tor), Lena Klaus, Lara Steiner, Carina Merz (2), Muriel Hofmann (2), Alin Kollmar (5), Lina Fallier (1), Vanessa Gauggel (1), Teresa Zeller, Mihaela Zadro, Sarah Nagel (1), Caroline Klaus (4)

SCROLL TO TOP