Cw 1 |  Bezirksliga

Niederlage gegen die HG Aalen/Wasseralfingen

Im letzten Spiel gegen Brenz hatten wir eine 6:0-Deckung zu knacken. Heute dagegen machte uns eine 4:2- bzw. eine 5:1-Deckung das Leben Im Angriff schwer. Ohne Laufbereitschaft und ideenlos wurde gespielt, was unser Angriffsspiel erheblich erschwerte. Viele Einzelaktionen, technische Fehler und dann noch Pech im Abschluss waren die Folge. Beim Stande von 5:5 waren wir zwar noch mit der HG auf Augenhöhe, doch dann erzielten wir 15 Minuten kein Tor mehr. Die HG-Mädels dagegen erzielten weiter ihre Tore und erhöhten zum 5:10 Halbzeitstand.

Dass wir im Stande waren einen Rückstand wett zu machen, hatten wir bereits im letzten Spiel gezeigt. Mit dieser Einstellung gingen wir nach der Pause ins Spiel und konnten noch auf 7:10 verkürzen. Danach besann sich Aalen/Wasseralfingen wieder und hielt uns mit weiteren Toren auf Abstand. Auf Grund unseres schwachen Angriffsspiels konnten wir heute den Gegner nicht ärgern. und mussten am Ende eine 11:20 Niederlage hinnehmen.

Es spielten:

TW Novalee Mader, Kiara Kietzmann 3, Emely Birnbaum 1, Julia Brunauer, Zeynep Özogul, Hannah Geiger 1/2, Sophie Grupp 1, Leni Scheel 1/1, Roberta Colojoara 1/1, Marlene Vesenmaier 1, Romy Frey 2