Dw |  Bezirksklasse

3 Sieg im 3. Spiel

Im 3. Spiel der Saison holten die Mädels zwei weitere Punkte, mit einem starken Ergebnis. Das erste Tor der Partie erzielte die HSG, im direkten Gegenzug erzielte der TSV Süßen ihr erstes Tor. Bis zur 5. Minute verlief das Spiel ausgeglichen, danach legten die Mädels richtig los. Technischen Fehler wurden minimiert und der Ball wurde  in der Abwehr gewonnen. Im Tor fand auch Sina Brühl immer besser ins Spiel und parierte stark.  Vor allem Sophie Deininger, Leni Armelini und Carolina Wahl bewiesen ihre Treffsicherheit.  Die drei Mädels erzielten zusammen 25 der 33 Tore. Die zweite Halbzeit begann mit dem 4. Und 5. Treffer des TSV Süßen.  Danach jedoch ließ die HSG kein Tor mehr zu. Die Bälle wurden in der Abwehr stark heraus gefangen. Vorne verwandelten alle Torschützinnen sicher.  Abschließend lässt sich sagen, dass alle Mädels sich super präsentiert haben. Das nächste Spiel findet gegen die SG KuGi statt, ein ähnlicher Gegner wie der TSV Süßen. Ziel sollte sein, dass alle Mädels sich in die Torschussliste eintragen können.