Bw 2 | Bezirksklasse

2. Heimspiel – 2. Heimsieg

Am vergangenen Samstag empfing unsere B2 die Mannschaft aus Kuchen-Gingen.
In der Anfangsphase schenkten sich beide Mannschaften relativ wenig und so stand es nach 10 gespielten Minuten 3:3. Dies führte zu einer Auszeit von Kuchen-Gingen.
Unsere Mädels kamen danach wach gerüttelt ins Spiel zurück und konnten sich mit 4 Toren absetzen, was sie bis zur Halbzeit durchzogen. Somit führten sie nach 25 Minuten mit 10:6.

Leider verletzte sich Celine Dangelmaier in den letzten Minuten der 2. Halbzeit nach einem Foul am Knie und fiel für die 2. Halbzeit aus. Jedoch ließen sich unsere Mädels davon nicht unterkriegen und agierten in der Abwehr immer besser. Dies führte zu vielen Gegenstößen und zu schnellen Toren. Somit erhöhte sich der Spielstand auf 20:10.

Trotz veränderter Abwehrformation von Kuchen-Gingen  gelang es den HSG Mädels tolle Anspiele an den Kreis zu machen und auf einen 12 Tore Abstand zu erhöhen.
Am Ende stand ein 24:13 auf der Anzeigetafel, welches den 2. Sieg und weiterhin den 2. Tabellenplatz bedeutet. Am kommenden Sonntag muss sich dann unsere Mannschaft auswärts gegen LTB 2 behaupten.

Es spielten:
Adriana Landolino (Tor), Anna Gropper, Lara Steiner (1), Carina Merz (3), Julia Schurr (2), Cara Fürst, Vanessa Gauggel (7), Lina Hofmann (1), Celine Dangelmaier (2), Jolanda Eitl, Mihaela Zadro (3),
 Aila Kuhn (5), Anna-Maria Rommel

Hier klicken: Bilder zum Spiel