Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Dm 1 | Bezirksliga

Tolle Mannschaftsleistung wird belohnt

Im dritten Auswärtsspiel hintereinander mussten wir bei der TSG Schnaitheim antreten. Die TSG hatte ebenso wie wir die ersten 2 Spiele gewonnen und waren entsprechend mit 4:0 Punkten in die Runde gestartet. Durch diese Tatsache motiviert begannen wir dann auch sehr konzentriert das Spiel. Über die Spielstände 5:0, 8:1, 11:1 hatten wir bis zur Pause eine 18:4 Führung herausgespielt. Eine hervorragende Abwehrarbeit, in der wir dem Schnaitheimer Angriff kaum eine Pause gönnten, konsequent die Lücken schlossen und die Angreifer ständig attackierten, war die Grundlage für unser Spiel. Dadurch konnten wir schnelle Ballgewinne generieren und durch schnelles Tempospiel nach vorne auch erfolgreich mit Toren abschließen. 

In der zweiten Hälfte knüpften wir nahtlos an unsere Leistung an und konnten einen so nicht erwarteten hohen Sieg  mit 37:5 auf unsere Habenseite verbuchen. Eine tolle Mannschaftsleistung mit 2 guten Torhütern und Feldspielern, die sich alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

Diese Leistung gilt es jetzt zu halten um die nächsten Spiele mit dem gleichen Engagement zu bestreiten.

Es spielten: Lenny Nagel (Tor), Jonas Hägele (Tor), Hendrik Blind (6), Fynn Hofele (5), Maximilian Stariha (3), Johannes Grupp (3), Jonah Rienhardt (4), Julian Hess (2), Tamino Frey (3), Luca Hofelich (4), Fynn Abraham (5), Matti Mück (2)

SCROLL TO TOP