Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

mD1 - Bezirksliga 

Sparkassencup Heidenheim

Am Samstag des letzten Ferienwochenendes nutzte die D1m das Turnier in Heidenheim um nach der langen Ferienzeit wieder etwas in den Spielmodus zu kommen. Leider waren nur 4 Mannschaften gemeldet, so das mit einer Spielzeit von 2x12 Minuten jeder gegen jeden spielte. Eine ersatzgeschwächte Bezirksligamannschaft aus Altenstadt und die Kreisligamannschaften der TSG Giengen und des Heimvereines JSG Heidenheim/Dettingen waren unsere Gegner. Alle drei Spiele konnten wir sehr deutlich gewinnen, so dass wir mit 6:0 Punkten klarer Turniersieger wurden. Leider war das Turnier kein Maßstab für die kommende Bezirksligasaison, dennoch konnten sich die Jungs wieder ein wenig einspielen.   

SCROLL TO TOP