HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf

HSG - News

Das Positive an den weniger sommerlichen Temperaturen ist, dass die eh schon schweißtreibenden Vorbereitungseinheiten etwas erträglicher sind.
Neben den zahlreichen Jugendmannschaften, die wegen den Qualirunden im Sommer durchgängig im Training sind, haben auch die sieben aktiven Mannschaften der HSG den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und bereiten sich akribisch auf die kommende Saison 24/25 vor.
Eine besonders erfreuliche Nachricht gibt es unterdessen zu vermelden. Sowohl unsere erste Frauen-, als auch unsere erste Männermannschaft treten erneut in der Verbandsliga an.
Den Frauen reichte ihr 8. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle zum sportlichen Nichtabstieg.
Da der TV Steinheim für die bevorstehende Runde keine Männermannschaft in der Verbandsliga melden kann, rutschte dieser nach erfolgreichem Protest seitens der HSG, auf den letzten Tabellenplatz und steht neben dem TSV Köngen als einer der beiden Absteiger fest.
Mehr Einblicke in die einzelnen Vorbereitungsphasen der Mannschaften, sowie die Vorstellungen der neuen Gesichter auf und neben dem Feld, folgen in Kürze.