D-weiblich | Qualifikation

Relativ souverän
Am Sonntag hatten wir in Wangen unseren zweiten Quali-Spieltag den wir bei je 2 Siegen und Niederlagen ausgeglichen gestalten konnten.
Gleich im ersten Spiel landeten wir gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn einen ungefährdeten 5:2 Sieg. Die Abwehr und unsere Torhüterin zeigten eine tolle Leistung. Im Angriff war noch etwas Luft nach oben aber es standen ja noch drei weitere Spiele an.
Im von beiden Mannschaften ungeliebten Duell der beiden HSG-Teams konnte sich erwartungsgemäß die D2 durchsetzen. Leider hatten wir vor dem Tor Ladehemmungen und so fiel die Niederlage am Ende mit 20:1 zu hoch aus.
Im dritten Spiel trafen wir auf die SG KUGIs und zeigten im Angriff ein ganz anderes Gesicht.  Über Doppelpässe gelangen uns einige sehenswerte Treffer und wir entschieden das Spiel mit 18:11 für uns. Im letzten Spiel trafen wir dann auf die Gastgeberinnen. Das HT Staufen hatte bis dato alle Spiel gewonnen und dies sollte sich auch gegen uns nicht ändern. Zu Beginn hielten wir gut mit. Nach und nach wurden die Gastgeberinnen aber ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 5:13.
Es spielten: Vanessa (Tor), Elena G., Liara, Elena B., Bea, Lilli S., Marie Sch., Mia J., Mia W., Ida, Luisa, Lilli C.