Männer 1 | Verbandsliga

Die HSG WiWiDo kann befreit Aufspielen

Der sportliche Abstieg ist leider besiegelt und so fährt die HSG WiWiDo nach einer langen Saison mit vielen Auf und Ab´s nach Esslingen, um bei der SG He-Li das vorerst letzte Mal um zwei Punkte in der Verbandsliga zu kämpfen. Bereits im Hinspiel musste man eine deutliche 26:32 Niederlage in Waldstetten hinnehmen, wobei die Abgezocktheit des Gegners zum Vorschein kam. Für die SG He-Li, welche mit 26:16 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz steht, geht es ebenfalls um nichts mehr. Dennoch möchte die Mannschaft um Kapitän Karl Müller noch einmal alles in die Waagschale werfen und mit einem, zumindest gedämpften Gefühl, zum Auswärtsspiel reisen.

Die Mannschaft freut sich über jegliche Unterstützung am Sonntag um 17:00 Uhr in der Esslinger Sporthalle an der Römerstraße.

So wollen sie spielen:

Nagel, L. Nagel (beide Tor); J. Baur, J. Rienhardt, F. Burkhardtsmaier, K. Müller, A. Pfeilmeier, M. Mück, F. Däumling, F. Thrun, L. Hofelich, J. Hess, J. Abraham, H. Blind,

DB