Dw I Bezirksklasse

Souveräner Heimsieg

Eine starke Mannschafsleistung zeigten die Mädels der D2 am Samstag bei ihrem Heimsieg gegen den TV Altenstadt. Die erste Halbzeit überzeugten vor allem die beiden Abwehrreihen und ließen kaum Torchancen zu. Auch die Torhüterinnen beider Mannschaften zeichneten sich durch einige Paraden aus. So gelang es Wi/Wi/Do erst kurz vor der Halbzeit sich mit 2 Toren abzusetzen und mit einer knappen 7:5 Führung in die Kabine zu gehen. In der zweiten Halbzeit fielen dann die Tore auf beiden Seiten im Minutentakt, wobei sich unsere Mädels durch schönes Zusammenspiel, Blick für die freie Mitspielerin und einer guten Chancenverwertung auszeichnete. So trugen sich auch fast alle Mädels in die Torschützenliste ein. Am Ende wurde mit 22:15 gewonnen und der zweite Tabellenplatz erfolgreich verteidigt. Es geht Schlag auf Schlag und so bestreiten die D2 Mädels bereits am Samstag das nächste Auswärtsspiel bei der D2 vom HT Staufen. Anspiel ist um 13.15 Uhr in der Forstberghalle.

Es spielten: Lotta und Vanessa im Tor; Amelie, Leonie, Elena B., Mia W., Lilli, Johanna, Lucy, Mia J., Natalie, Azra, Elena G.