Dw I Bezirksklasse

Unentschieden in Bargau

Am vergangenen Samstag trafen unsere D2 Mädels auf die D2 der HSG Bargau/Bettringen. Nach einem zwischenzeitlichen 8 Tore Rückstand zeigten sie eine starke kämpferische Leistung und kamen noch zu einem 19:19 Unentschieden.
Leider fand Wi/Wi/Do nicht ins Spiel und biss sich zunächst an der gegnerischen Abwehr die Zähne aus. So lag man bereits nach 5 Minuten mit 6:0 hinten. Alle Bemühungen verliefen im Sand und der Rückstand wuchs auf 8 Tore (11:3) an. Immerhin gelang es bis zur Halbzeitpause zum 12:6 zu verkürzen.
Auch beim 18:12 nach 30 Minuten lief man den 6 Toren noch hinterher. Doch nach 3 Toren in Folge zum 18:15 keimte wieder Hoffnung auf.
Es folgte eine Auszeit um nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und auf die letzten drei Minuten einzustimmen. Und tatsächlich, die Mädels zeigten einen unbändigen Willen und eine ganz starke Mannschaftsleistung. Zunächst kassierte man zwar das 19:15 aber binnen 150 Sekunden erzielte man 4 Tore in Folge zum 19:19 Ausgleich. Danach war Schluss und das Wi/Wi/Do Team feierte das Unentschieden wie einen Sieg. Eine super Leistung Mädels!
Somit bleiben sie auf Tabellenplatz zwei und haben nun drei Wochen Pause ehe sie am 11.11.2023 in der heimischen Lautertalhalle um 11 Uhr auf den TV Altenstadt treffen.
Es spielten: Vanessa im Tor, Lilli, Mia W., Natalie, Lea, Elena B., Mia J., Matilda, Marie S. und Azra