Männer 1 | Verbandsliga

Die HSG WiWiDo muss Punkten

Die HSG WiWiDo empfängt in Ihrem 4. Spiel der Saison das Team Esslingen. Nach 0:6 Punkten aus den ersten drei Spielen und Tabellenletzter, muss die HSG WiWiDo unbedingt ihre ersten 2 Punkte einfahren, um nicht dien Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren.

Das Team Esslingen steht mit 3:5 Punkten auf Platz 7 und musste dabei am vergangenen Wochenende im Derby gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn eine satte Niederlage mit 19:27 Toren hinnehmen.

Die HSG WiWiDo konnte in ihren 3 Spielen bis jetzt noch nicht ihre spielerischen Qualitäten abrufen. Viele technische Fehler, keine konsequente Abwehrarbeit und Unsicherheiten beim Torabschluss ist das Resümee aus den Spielen. Das Trainerteam Papsch/Menzel nutzte die 10-tägige Pause, um weiter an der Verbesserung zu arbeiten und die Spieler optimal auf das Team Esslingen einzustellen.

Anpfiff in heimischer Halle ist am Samstag, 21.10.2023 um 19:30 Uhr in der Lautertalhalle. Das Team braucht jeden einzelnen Fan und EURE lautstarke Unterstützung. Lasst die blaue Wand beben und die ersten 2 Punkte holen.