Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

OSTERTANZ beim TV Winzingen – die pure Egg-kalation !

Der TV Winzingen übernimmt das Zepter und lässt euch am Ostersonntag nicht im Trockenen stehen!

Nach der Eiersuche ist vor dem Ostertanz! Wenn die Nester geplündert sind gibt es nur noch eines, das den Ostersonntag noch besser machen kann. Lasst uns den Frust der Fastenzeit abschütteln, beim ersten Ostertanz in der Winzinger Heldenberghalle!

Mit Dj Suni gibt’s ordentlich was auf die Löffel, und damit euer Sunday evening noch nicer wird, haben wir zwei Specials für euch am Start: Der frühe Hase wird belohnt und kann bei unserer Happy Hour, von 21 – 22:30 Uhr, an der Bunny-Bar „zwei Longdrinks zum Preis von einem“ abstauben. Außerdem erhält jeder, der in Hasenkostüm oder mit Hasenohren zur TuHa hoppelt, einen Begrüßungs-Shot gratis.

Also wartet nicht auf dem Sofa bis der Osterbraten verdaut ist, sondern feiert euch die Kalorieren direkt wieder runter! Bei der ersten Winzinger Egg-Kalation!

Wo: Heldenberghalle Winzingen

Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 11,00 €

(Ab 18 Jahre - Ausweispflicht!)

Ostertanz

SCROLL TO TOP