D-Jugend weiblich | Bezirksklasse

Meister in der Bezirksklasse

Mit zwei glasklaren Siegen am letzten Wochenende sind auch unsere D2-Mädels absolut verdient Meister in der Bezirksklasse geworden.

Im Spiel gegen Rosenstein lieferte unsere Mannschaft eine Spitzenleistung ab und machten sowohl in Angriff, als auch in der Abwehr, ihr bestes Spiel in dieser Saison. Im Team von Rosenstein sind wurfstarke Spielerinnen, die aber gegen unsere Abwehr ihre Stärken nicht ausspielen konnten. Auch unsere Torhüterin erwischte einen besonders guten Tag und so konnte unsere Gegner nur 6 Tore in der ersten Halbzeit erzielen. Da auch der Angriff super harmonierte, war die logische Konsequenz ein deutlicherer Sieg.
Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß und unsere „DOPPEL-Meister-T-Shirts“ wurden freudestrahlend übergezogen und ein Vertreter des Bezirks überreichte unserer Mannschaft als ungeschlagener Meister den Wimpel.

Am Sonntag traten unsere Mädels dann noch zum letzten Spiel der Saison gegen den TSV Süßen an, welches auch deutlich gewonnen wurde!

Die Meisterfeier fand dann am Abend in der Halle der TuHa in Winzingen statt. Die Mädels und ihre Familien waren über die vergangene Saison zufrieden und feierten stolz die 2 Titel. Ein Highlight war das Überraschungsvideo über die vergangene Saison.

Mädels – BESSER GEHT NICHT! Wir sind stolz auf euch!

Es spielten: Natalie Müller, Nele Schmid, Emma Schmid, Finja Klaus, Amelie Büchler, Romy Geiger, Suzanna Tedesco, Jule Baur, Xenia Geiger, Tanem Bilgin, Emma Funk, Lotta Geißler, Lotte Lüdigke