D-Jugend weiblich | Bezirksliga

Wieder einmal ein deutlicher Heimsieg!

Am Sonntag schlugen unsere HSG-D1-Mädels die HSG Oberkochen/Königsbronn mit einem deutlichen Sieg.

Unsere Mädels starteten engagiert und spielfreudig in die Partie und konnten sich so auch bis zur 10. Minute deutlich zum Spielstand von 7:1 absetzen. Nun entwickelte sich das Spiel ausgeglichener und beide Mannschaften erzielten ihre Tore. Mit einem Stand von 11:6 ging es in die Pause.

Nach der Pause schlichen sich vermehrt technische Fehler ein, die aber unserer Überlegenheit in diesem Spiel keinen Abbruch taten.

Durch schnelle Angriffe und einem guten Durchsetzungsvermögen erzielte unser Team Tor um Tor, sodass ein absolut verdienter 31:12 Endstand auf der Spieltafel zu sehen war.

Am nächsten Sonntag spielt unsere D1 im Auswärtsspiel gegen die TSG Schnaitheim.

Es spielten: Silva Schmid, Leonie Wucherpfennig, Silvana Biegert, Xenia Geiger, Isabell Beyer, Finja Klaus, Jana Hummel, Alisa Koseck, Marie Eisele, Samira Angerer