Der Förderverein des Handballsports in der Handballspielgemeinschaft e.V. wurde 1987 mit dem Zweck der Förderung des Handballsports in Winzingen gegründet.

Dem satzungsmäßigen Zweck kommt der Förderverein auch heute noch nach und unterstützt die Jugend- sowie die Aktiven-Mannschaften der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf. Die hierfür notwendigen Mittel werden aus Mitgliederspenden, Sponsoringbeiträgen sowie den Erlösen aus verschiedenen Veranstaltungen erwirtschaftet.

Der Förderverein wird geleitet vom Ausschuss, der sich um die Einwerbung von Spendengeldern kümmert und die übers Jahr verteilten Veranstaltungen organisiert und durchführt.
Im Hintergrund stehen viele fleißige Helfer, die das Fördervereins-Team bei den Events unterstützen sowie Sponsoren, die uns seit vielen Jahren die Treue halten. Euch allen ein herzliches Vergelt´s-Gott.

Möchten auch Sie den Handballsport in der HSG Wi/Wi/Do mit einer Spende oder einem zweckgebundenen Sponsoring oder durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen, so nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Das Beitrittsformular steht zum Download unter der Rubrik „FÖV- Beitrittsformular“ bereit.