Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Frauen 1 | Bezirksliga

HSG Winzingen/Wißgoldingen fährt ohne Druck zum letzten regulären Saisonspiel

Am kommenden Samstag kann die erste Frauenmannschaft der HSG Winzingen/Wißgoldingen völlig entspannt zum Spitzenspiel nach Heiningen fahren. Die Mannschaft um Kapitänin Magdalene Holzapfel hat den zweiten Tabellenplatz der zur Aufstiegsrelegation berechtigt bereits sicher inne. 

Die Württembergligareserve aus Heiningen kann ebenso auf eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga zurückschauen und wird als Vierter die Spielzeit beenden. Im letzten Spiel der regulären Saison ist die Devise aber klar: durch einen Sieg mit einem positiven Trend in die Relegation starten. Hier wird allerdings der Trainer des Gegners, Gerald Waldenmaier, etwas dagegen haben. Das Trainergespann Fischer/Grupp kann für diese Aufgabe auf fast den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Rückraumspielerin Lina Heltsche steht nicht im Aufgebot. Anpfiff in der Heininger Voralbhalle ist um 16:00 Uhr. Über lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

SCROLL TO TOP