Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Bm 2 | Kreisliga

Haushoher Sieg!

Sodele, jetzt geht es wieder los. Die Ferien sind vorbei, die ersten Trainingseinheiten haben wir hinter uns gelassen. Die Rückrunde kann starten!

Unser erstes Heimspiel im jungem Jahr hatten wir die TV Brenz zu Gast. Wir begannen hochkonzentriert im Angriffsspiel. Die trainierten Übergänge zeigten ihre Früchte. Nach 9 Minuten stand es bereits 8:1. Unsere 3:2:1 Deckung war wachsam und lies den Brenzer kaum Möglichkeiten zu einem Torschuss. Wir setzten uns Tor für Tor ab und gingen mit einem komfortablem 13 Tore Vorsprung mit 18:5 in die Pause. 

In der zweiten Spielhälfte stellten wir unsere 3:2:1 Abwehr auf eine 3:3 Deckung um. Ziel ist nun Ballgewinn durch technische Fehlern.Diese Abwehrweise zeigte ihre Wirkung voll und ganz. Viele Passfehler wurden erzwungen. Das Spiel wurde nun laufintensiver, insbesondere für uns, da wir durch diese offensive Deckweise einige Konter herausholten. 

Am Ende gewannen wir hochverdient mit 32:9.

Das Trainerteam ist hoch zufrieden auf die umgesetzten Leistungen aller Spieler und auch auf die tolle Leistungen unseren beiden Torhüter Simon und Felix.

Am nächsten Sonntag geht es nach Wasseralfingen gegen die Hofen/ Hüttlingen 2, den noch ungeschlagenen Tabellenführer. Hier ist noch eine Revanche offen, denn das Hinspiel verloren wir leider knapp mit einem Tor mit 26:27. 

Es spielten: TW Simon, TW Felix, Jonas (3), Sebastian (1/1), Max (5), Tobi (3), Dardan, Sandro (3), Leon (6), Ralf (2), Nelson (1), Tjark (6/1), Niklas (2)

SCROLL TO TOP