Bw 2 |  Bezirksklasse

Derbysieg!

Am vergangenen Samstag musste sich die 2. Mannschaft der B-jugend weiblich gegen LautersteinTreffelhausenBöhmenkirch2 behaupten. Beide Mannschaften schenkten sich in der Anfangsphase nicht viel und durch viele technische Fehler und einer geringen Chancenverwertung konnte man sich erst in den letzten 10 Minuten mit einer 3-Tore-Führung absetzen. So stand es zur Halbzeit 7:10. Nach der Pause zeigten die Mädels der HSG eine super 3:2:1-Abwehrleistung, welche die Gegnermannschaft zu vielen Fehlpässen verleitete. Mit schnellem Tempo nach vorne konnten somit auch viele Tore erzielt werden. Bei dem Zwischenstand 9:15 legten die Trainer von LTB2 die Grüne Karte. Jedoch konnte der Abstand nicht verkleinert werden und die HSG-Mädels spielten weiterhin ein Spiel mit hohem Tempo und guter Abwehr.
Am Ende stand ein 15:22 auf der Anzeigetafel und man konnte sich verdient über einen weiteren Sieg freuen.

Es spielten:
Adriana Landolino (Tor), Anna Gropper, Lena Klaus (3), Lara Steiner (2), Carina Merz (1),
Julia Schurr (2), Cara Fürst, Vanessa Gauggel (5), Lina Hofmann, Celine Dangelmaier (4),
Jolanda Eitl, Mihaela Zadro (3), Aila Kuhn (1), Anna-Maria Rommel