Dm 1 – Bezirksklasse

D-Jugend siegt gegen Altestadt

Am Samstag, 23.092017 mussten wir zu unserem zweiten Spiel der Saison beim TV Altenstadt antreten. In den Anfangsminuten konnten wir gleich mit 0:4 in Führung gehen. Den Abstand konnten die Jungs bis zur Mitte der ersten Hälfte verteidigen, ehe wir dann zulegten und bei einem Stand von 5:15 für die HSG die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Hälfte hielten wir anfangs den 10 Tore Vorsprung. In der 35. Spielminute konnte der TV Altenstadt allerdings bis auf 4 Tore verkürzen, was aber bis zum Spielende wieder zu einem Endstand von 17:26 korrigiert werden konnte. Im Großen und Ganzen wieder eine souveräne Mannschaftsleistung, in der allerdings Licht und Schaten während des Spielverlaufs wechselete. Daran müssen wir weiterhin arbeiten, denn die nächsten Gegner mit Schnaitheim und FA Göppingen werden uns mit Sicherheit mehr fordern.

Es spielten:
Lenny Nagel (Tor), Hendrik Blind (2), Jonas Hägele (1), Maximilian Starhia (5), Marvin Abele (1), Johannes Grupp (2), Simon Nagel, Julian Hess (3), Tamino Frey (7), Luca Hofelich, Fynn Abraham, Matti Mück (2), Timur Pehlivan (3)