Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Cw 2 – Bezirksklasse 

Erfolgreiches erstes Heimspiel

Zum ersten Heimspiel der Saison war am vergangenen Samstag die 2. Mannschaft der TG Geislingen in der Lautertalhalle zu Gast. Das Spiel gestaltete sich von Anfang an offen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich wirklich absetzen. So lagen die Mädels zur Halbzeit 8 : 9 zurück. Dies änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht. Durch eine starke kämpferische Leistung in der Endphase stand nach dem Abpfiff ein Tor mehr auf unserer Seite. So konnte auch das zweite Saisonspiel erfolgreich mit 14:13 beendet werden. 

Es spielten: Samantha Krumpschmied, Alina Röder, Julia Brunauer, Alina Brühl, Yvone Eva Curic, Hannah Geiger, Sophie Grupp, Leni Scheel (5), Sarah Klein, Marlene Vesenmaier (5/1), Jasmin Lyons (2), Michelle Heffner, Romy Frey (2)

SCROLL TO TOP